Wir unterstützen zuletzt den Salzburger Rollstuhltennisverein mit einem Beitrag für Tennisrolli für Tina Pesendorfer:

„Jede Vision beginnt mit einem Wunsch!

Mein Weg startete Ende 2013, als ich – Christina Pesendorfer – Rollstuhltennis für mich entdeckte. Was als Hobby begann, entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft.

Mein Wille war geweckt und erste Ziele wurden gesteckt. Dazu mussten notwendige Anschaffungen getätigt werden: Tennisbekleidung, Schläger, Rollstuhl – letzteres mit großen Kosten verbunden. Thomas Geierspichler glaubte an meine Vision und zusammen mit seinem Verein WALK’N’ROLL konnte der benötigte Tennisrollstuhl im Jänner 2016 finanziert werden. Ich habe mich darüber sehr gefreut und möchte mich herzlich dafür bedanken – nicht nur für die finanzielle Hilfe, sondern auch für den mentalen Beistand des Vereins und seines Gründers! Es ist schön zu wissen, dass jemand an einen glaubt!

Dank dieser großen Unterstützung bin ich meinem Ziel einen Schritt näher gekommen! „