Es freute mich sehr am Samstag dem 5. Oktober 2013 wieder einmal im Salzburgerland  für meinen Verein Walk´n´Roll unterwegs gewesen zu sein. Es wurde eine grosse Veranstaltung dafür in der Salzberghalle in Hallein organisiert um dort über meine Lebenserfahrungen zu erzählen . Der Reinerlös dafür ging zu 100% an unseren Verein um Menschen mit Handicap unterstützen zu können, damit sie ihre Visionen erreichen und positive Multiplikatoren in ihrem Umfeld werden.

 

bewusst.LEBEN: Thomas Geierspichler hat es wieder einmal geschafft, mit seiner Lebensgeschichte aufzuzeigen, was möglich ist und wie sich ein Impuls im Leben auswirken kann. Er hat seinen persönlichen Weg gesucht, gefunden hat und geht ihn erfolgreich weiter!

Sein Lebensmotto – “Alles ist möglich, dem der glaubt” - war in allen seinen Schilderungen und Erzählungen über bewegende und lebensveränderne Momente im Saal spürbar.

“Ich wollte für mich die Bundeshymne hören!” – so beschreibt er seinen Antrieb und Ansporn am Weg zum Olympiasieg.

Lieber Thomas!
Herzlichen Dank für diesen einzigartigen Abend!

Walk´n´Roll sagt Danke für diese grossartige Spende.

 

geierspichler kerze_ausloeschen